Naturfoto des Jahres - Robert Haasmann

Naturfoto des Jahres

Ich freu mich riesig, dass zum zweiten Mal in Folge, beim VTNÖ – Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich - Naturfoto-Wettbewerb eines meiner Bilder von der Jury zum „Naturfoto des Jahres“ gewählt wurde. Mit meinem Bild „Morgens im Wald“ konnte ich die Kategorie Säugetiere gewinnen und es wurde auch zum Naturfoto des Jahres gewählt.

Weiters habe ich in der Kategorie Schwarz/Weiß den zweiten Platz und in der Kategorie Naturlandschaften den 3. Platz belegen. 4 weitere Bilder wurden als „Highlight“ in den Kategorien Landschaft, Vögel, Schwarz/Weiß und Andere Tiere in die Top 10 gewählt.

Ich gratuliere allen anderen Preisträgern dieses Wettbewerbs, allen voran Bernhard Schubert der sich den Titel „Naturfotograf des Jahres“ sichern konnte.


Powered by SmugMug Log In